Für Amazon ist das iPhone 7 bereits existent

7. September 2016 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Amazon Artikel LogoKurz notiert: Gleich erst präsentiert Apple die neue iPhone-Generation, könnt Ihr bei uns auch live mitverfolgen. Amazon war da etwas schneller, der Versandhändler wittert ebenfalls gutes Geschäft mit dem iPhone und hat schon einmal eine extra Seite mit Zubehör für das iPhone 7 bereitgestellt. Schutzhüllen, Zubehör und Bluetooth-Kopfhörer sind die drei großen Bereiche. Gerade Bluetooth-Kopfhörer dürften dieses Jahr ein Verkaufsschlager sein, sollte der Headsetanschluss tatsächlich wegfallen, woran eigentlich keiner mehr zweifelt. Gleich wissen wir mehr, wer schon einmal bei Amazon stöbern möchte, klickt hier.

amazon_iphone7



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7719 Artikel geschrieben.