Fünf Freunde und das magische Spinnennetz: Hörspiel kostenlos bei Google Play Musik

12. Juni 2015 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-06-12 um 19.01.31

Kurz notiert: Wer mit TKKG und den Drei Fragezeichen aufwuchs, der kennt auch garantiert sie: die Fünf Freunde. Die findet man übrigens nicht nur in Sachen Kauf auf diversen Plattformen, sondern auch bei Spotify. Wer allerdings mehr darauf steht, etwas zu besitzen, der schaut mal wacker bei Google Play Musik vorbei. Dort verschenkt man derzeit an deutsche Nutzer die Folge 105 der Fünf Freunde, die den Namen „Fünf Freunde und das magische Spinnennetz“ trägt. Kann man auf jeden Fall mal mitnehmen, definitiv eine Hörspielreihe, die ich auch mag – wenn auch die Drei Fragezeichen natürlich für immer meine Favoriten sind. In diesem Sinne, fröhliches Hören und ein schönes Wochenende!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.