FSPViewer: Panoramas betrachten

20. April 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Freunde der seichten Nachtmusik. Ich finde bekanntlich 360° – und Panoramafotos extrem klasse. Letztere kann jeder easy peasy selber machen. Entweder per Knipse und Microsoft ICE oder Microsoft Photosynth. Nur Betrachten ist ja immer so eine Sache. Aber auch dafür gibt es eine smoothe Lösung in Form der kostenlosen Software FSPViewer, die mir mein Kumpel Bernd empfohlen hat.

Rennt unter Windows und Linux (da mit Wine). Eben probiert – geht gut. Probiert das ruhig mal selber aus, auf der Seite gibt es ein Demobild.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.