FRoSTA: für 25 Euro kostenlos schlemmen

3. April 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Als Bremerhavener liest mal logischerweise das FRoSTA-Blog. Die Jungs & Mädels starten eine coole Aktion: E-Mail hinschicken, „Bewerbungsformular“ ausfüllen – bisschen Glück haben und nen Gutschein über FroSTA-Leckereien für 25 Euro bekommen. Nur am Rande: ich kenne jemanden bei FRoSTA – da ist wirklich keiner an euere Adresse oder so interessiert. Man möchte wirklich nur ein Feedback haben. Finde ich fair. Ich werde für 25 Euro essen und sagen, was gut ist – und was weniger. Also – get it while it’s hot!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.