Frohes Fest: 5 kostenlose Leihfilme im Samsung Video Hub

25. Dezember 2012 Kategorie: Software & Co

Nutzt ihr auf eurem Samsung Tablet oder Smartphone den Video Hub? Dann dürft ihr euch über fünf Filme freuen, die ihr kostenlos ausleihen könnt. Das bietet uns Samsung im Rahmen einer Weihnachtsaktion an, die läuft aber noch bis zum Jahresende. Es gelten hier die üblichen Bedingungen für Leihfilme: Habt ihr einen Film ausgeliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, um ihn anzuschauen. Wenn ihr ihn einmal angefangen habt, bleiben euch 48 Stunden, um ihn komplett zu sehen. Während das Angebot von Samsung eine feine Sache ist, sind es die Deutsch-Kenntnisse der Südkoreaner scheinbar so überhaupt nicht. Das Hinweis-Fenster zur “Feiertags Rental”-Aktion liest sich mitunter recht kryptisch:

Samsung Video Hub 1

Herzlichen Glückwunch, kann man da nur sagen, Samsung ;) Davon abgesehen ist es aber wirklich nicht schwierig, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Ihr geht oben auf den Reiter “Filme” und könnt dort dann “Feiertags Rental” auswählen. Dort pickt ihr euch den gewünschten Film aus und stört euch nicht daran, dass dort die üblichen Preise fürs Ausleihen genannt werden.

Nutzt die “Schöner Feiertag…”-Option im abschließenden Menü und ihr könnt euren Film dann für Umme runterladen. Ich schließe mich Samsung an und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen ;)

Samsung-Video-Hub-Feiertag

Quelle: Tabtech

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Casi

Bloggen, Depeche Mode, Simpsons, Schalke 04 - Hashtags meines Lebens ;) Blogge auch bei Mobilegeeks.de und zweipunktnull.org Ihr findet mich bei Twitter, Google+ und Facebook.

Carsten hat bereits 610 Artikel geschrieben.