Frohe Weihnachten

24. Dezember 2010 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Ich zitiere mich einfach mal selber, ich schrieb schon vorhin etwas bei Facebook: Liebe Leute! Statt alberner Glückwunschkarten-Mails lasse ich hier mal was ab: versucht wenigstens an Weihnachten mal n bisschen runter zu kommen. Saddle down, ruhig angehen lassen. Auf den Kommerz geschissen, einfach mal zur Ruhe kommen. Es ist nicht der rot-weisse Coca Cola-Mann, der uns zusammenrücken lässt, sondern das Menschliche, das Soziale. Denkt mal dran 🙂 In diesem Sinne, wir lesen uns. Hier übrigens noch einmal der erste iPod der Welt für euch 😉


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.