FRITZ!OS 5.50: Anrufbeantworter mit Timer-Funktion

2. März 2013 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von: caschy

Viele von uns nutzen eine FRITZ!Box von AVM, manche machen halt auch etwas mehr damit, als sich Datenpakete von A nach B schicken zu lassen. Das neue FRITZ!OS 5.50, also das Betriebssystem der Boxen, verfügt jetzt über eine interessante Funktion für alle die, die die FRITZ!Box auch als Anrufbeantworter nutzen. Der Anrufbeantworter, den man im Menü unter Telefonie / Anrufbeantworter findet, verfügt nun über die Gabe, zeitgesteuert aktiviert zu werden.

Fritz Zeitsteuerung

Wenn man den Anrufbeantworter nur zu bestimmten Zeiten aktivieren möchten, übernimmt dies die FRITZ!Box automatisch. Einfach für jeden Wochentag die entsprechenden Zeitfenster eingeben. Übrigens: die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter lassen sich auch easy per E-Mail versenden. So landet jedes Memo in eurem Account – falls ihr das Feature noch nicht kennt.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.