FRITZ!Box 7490: FRITZ!OS Labor 6.88-45818 verfügbar

9. August 2017 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Eigentlich gibt es neue Labor-Versionen von FRITZ!OS immer freitags, Besitzer einer FRITZ!Box 7490 können nun aber ein Update außerhalb der Reihe anstoßen. Version 6.88-45818 Labor ist verfügbar, leider werden von AVM keine Änderungen genannt, in der entsprechenden Datei sind bislang nur die Änderungen der vorherigen Version aufgeführt (Änderungen sind angefragt). Da ich das Update letzten Freitag ausgelassen habe, habe ich die aktuelle Version nun installiert.

Die Tatsache, dass ich diesen Artikel schreiben kann, deutet straff darauf hin, dass es zumindest bei meiner FRITZ!Box 7490 keine Probleme gab. Macht vor dem Update trotzdem besser ein Backup. Sicher ist sicher. Das Update könnt Ihr wie immer direkt über die FIRTZ!Box machen, oder auch die Update-Datei an dieser Stelle herunterladen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8900 Artikel geschrieben.