FRITZ!App Fon: Android im Festnetz

3. März 2010 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von:

Extrem cooler Kram auf der CeBIT: die Jungs & Mädels von AVM haben eine kostenlose Android App veröffentlicht, mit der ihr eure FRITZ!Box 7270 und euer Andoid-Smartphone koppeln könnt.Erklärung siehe Screenshot:

Muss ich am Wochenende, wenn ich wieder zuhause bin, sofort ausprobieren . FRITZ!Box 7270 und einen Androiden nenne ich, wie viele von euch auch, mein Eigen. Erfahrungsbericht folgt dann auch.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.