Fritz Labor für AVM FRITZ!Box 7390 bringt neue Benutzeroberfläche

25. September 2015 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von: caschy

artikel_avmKurz notiert: für Ausprobierer wird es wieder spannend, sofern eine AVM FRITZ!Box 7390 vorhanden ist. AVM hat aktuell eine neue Labor-Version der Firmware rausgegeben, die nicht nur neue Funktionen mitbringt, sondern auch eine neue Benutzeroberfläche, die auch schon in der Labor-Version der AVM FRITZ!Box 7490 zu finden ist. So gibt es eine neue Übersicht des Heimnetzes mit zentraler Updatefunktion und die eben erwähnte modernisierte Benutzeroberfläche mit optimierter Darstellung auf PC, Tablet und Smartphone. Wer sich oft auf der Box befindet, wird dies sicherlich zu schätzen wissen. Ferner gibt es noch eine verbesserte Anzeige der WLAN-Umgebung, neue Möglichkeiten für die Kindersicherung, erweiterte Unterstützung für Türsprechanlagen und neue Funktionen für das FRITZ!Fon C4/MT-F. Werft nach dem Download auf jeden Fall einen Blick in die Textdatei namens Infolab, da hier bekannte und offene Probleme auch kommuniziert werden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.