FRITZ!Box 7490: FRITZ!OS 6.24 behebt spezielles Telefonieproblem

18. Februar 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

AVM_FRITZBox_7490_Heimnetz

Benutzer einer FRITZ!Box 7490 von AVM sollten sich einmal in das Backend ihrer Box begeben, denn mittlerweile ist die Version 6.24 von FRITZ!OS erschienen. Offenbar hat sich ein Bug eingeschlichen, der dieses Update rechtfertigt. Wie genau sich dieser auswirkte, wird leider nicht kommuniziert. So heißt es nur, dass Version 6.24 von FRITZ!OS Verbindungsabbrüche in speziellen Netzkonstellationen behebt. Welche Konstellationen dies nun genau sind, darüber schweigt man sich aus. Zu bedenken ist weiterhin, dass in der finalen Version 6.24 nicht die neuen Funktionen der Laborversion 6.25 zu finden sind. (danke Michael!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.