Frisches Futter für den USB-Stick

22. Februar 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Drei schnelle Updates für Freunde portabler Software. Der bereits erwähnte FreeCommander liegt in der Version 2009.02 vor. Der kostenlose Dateimanager ist neben der normalen Version auch als U3-Version zu haben. Auch OpenOffice liegt für den USB-Stick in einer neuen Version (3.0.1) vor. Die zu installierende Version war bereits vor einem knappen Monat erschienen. Für den die Nutzung auf dem PC ist OpenOffice zwar toll – doch meiner Meinung nach ist die portable Version auch von schnellen USB-Sticks entsetzlich langsam. Zu guter letzt noch die neue Version von FileZilla. Die neue Version trägt die Versionsnummer 3.2.2.1 und ist als portable Version wie immer direkt bei mir erhältlich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.