Friend Me: Facebook für das Android-Tablet

20. Juni 2011 Kategorie: Android, Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Ich schrieb es ja bereits letztes Mal: ich freue mich auf das eventuelle Erscheinen einer nativen iPad-App für Facebook. Ich bekam zu hören, dass ich ja die normale Ansicht der Seite nutzen könne. Das ist theoretisch richtig, bringt mir aber leider nicht die user Experience, die ich auf einem Tablet haben will. Mit Friend Me betritt nun eine speziell für Android-Tablets abgepasste Facebook-App die Bühne – die Macher von TweetComb (Twitter-Client für Honeycomb) machen es möglich.

Die App ist kostenlos, da ich die ganzen Android 3.0-Tablets aber bereits zurück geschickt habe, konnte ich Friend Me leider nicht testen und kann nur mit Screenshots dienen. Wird wohl Zeit für mich, mal ein Android 3.0-Tablet fest zu kaufen. Man will ja bloggen..

Falls jemand ein Honeycomb-Gerät zur Hand hat: ich freue mich über eure Meinung zu Friend Me! (via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20038 Artikel geschrieben.