Freitag der 13: Amazon verschenkt fünf eBooks

13. Juli 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Ich bin bekanntlich kein Bücherwurm mehr, weiss aber, dass ganz viele von euch Bücher verzehren – mal in gedruckter Form, mal digital. Kleiner Schwank am Rande: ich habe einen solchen Bücherwurm in der Familie, ein Zimmer des Hauses machen Bücher aus – quasi ein Lesezimmer. Von Nostalgie oder Papierliebe allerdings keine Spur, vor ein paar Wochen kam ein Kindle ins Haus, welcher fortan als digitale Bibliothek dienen soll. Klar, man braucht logischerweise keinen Kindle um Amazon eBooks zu lesen, schließlich gibt es für alle relevanten Plattformen die Kindle-Software.

Zum heutigen Freitag den 13. verschenkt Amazon insgesamt fünf eBooks, deren Titel und Namen ich bislang nie hörte, aber vielleicht findet ja der eine oder andere von euch einen Schinken, den er lesen möchte. Fröhliches Lesen und so – sas Angebot gilt laut Amazon nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23927 Artikel geschrieben.