Freies LG G2 erhält Lollipop-Update in Deutschland

28. April 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: ab sofort ist ein Upgrade auf Android 5.0.2 Lollipop für das freie LG G2 verfügbar. Mit dem G2 leitete LG vor einiger Zeit die Rückkehr in die Oberklasse ein und das Gerät erntete von allen Seiten viel Lob. Nun können die Besitzer dieses Smartphones auch von den neuesten Verbesserungen von Android 5.0.2 Lollipop profitieren. Das gilt für die intuitivere grafische Darstellung mit Material Design ebenso wie für eine gesteigerte Leistungsfähigkeit beim LG G2. Kunden mit Vodafone-Gerät konnten bereits Anfang April über die PC Suite das Update herunterladen, nun werden auch OTA freie Geräte bedient. Übrigens: heute ab 17:00 Uhr gibt es die Vorstellung des LG G4 im Livestream – wer vielleicht seinen LG G2-Nachfolger sucht, kann ja reinschauen. (danke Anton!)

Facebook LG G2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.