Freewaretipp: Passbild Generator

8. November 2007 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Perso abgelaufen? Nur noch olle Passfotos rumliegen, auf denen du noch absolut 90er Style bist? Kein Bock auf ne Fotobude, die dir n Passfoto macht, acht Ocken abzockt und nicht einmal das digitale Original zum Ausdrucken mitgibt?

(Zwischenfrage an die lesenden Fotografen: was für ein Papier ist das wohl, das verhindert, dass man die Fotos in vernünftiger Qualität scannen kann?)

Wie auch immer, wer ne halbwegs vernünftige Kamera sein Eigen nennt, der kann selber Passfotos machen. Klar, fotografiert werden muss selber, aber zum Thema Passfotos hatte ich ja mal was verlinkt.

Wer nun seine selbst geschossenen Passfotos skalieren und ausdrucken möchte, der sollte sich den kostenlosen und ohne Installation zu nutzenden Passbild Generator auf jeden Fall anschauen.

Weiterführende Links:

Passbild Generator Homepage
Anleitung
Screenshots
Downloadseite



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.