Freeware-Brennprogramm für Windows 7

8. September 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich schrieb ja bereits, dass ich produktiv auf Windows 7 Ultimate geswitcht bin. Leider läuft das letztens vorgestelltes Brennprogramm UsefulUtils Disc Studio bisher nicht. Also mal eine kleine Zeitreise im Blog gemacht und einen alten Favoriten ausgegraben: CDBurnerXP. Trotz des verwirrenden Namens läuft das Programm auch unter Vista und Windows 7.

2009-09-08_160117

Brennt so ziemlich alles: CDs, DVDs, HD-DVDs und Blu-Ray. CDBurnerXP gibt es in mehreren Sprachen und auch eine portable Version ist zu haben. CDBurnerXP ist Freeware, sowohl für Privatpersonen als auch Firmen. Was will man mehr? Sollte jetzt kein Wunder bei anderen Herstellern passieren, so wird CDBurnerXP meine erste Wahl bleiben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.