Freeware-Audio-Converter gesucht?

11. März 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Hab heute von Ben eine E-Mail bekommen, aus der hervorgeht dass es eine neue Version von XRECODE gibt. Wandelt Audiotechnisch so ziemlich alles in alles.

sh01

Screenshot zeigt die englische Sprache an – aber Deutsch ist im Paket auch dabei 😉

Leuten mit mehr als einem CPU-Kern wird sicherlich die flotte Möglichkeit der parallelen Umwandlung mehrerer Dateien erfreuen.

Konvertieren könnt ihr folgendes:

11.03

Übrigens: Wer zusätzlich noch Bilder, Videos und Co umwandeln will, der sollte sich die Format Factory (ebenfalls Freeware) anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.