Freenet übernimmt Apple-Spezialist Gravis

18. Dezember 2012 Kategorie: Apple, Hardware, Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Freunde – eben dachte ich, es sei der erste April. Freenet übernimmt Gravis. Die Freenet AG (u.a. mobilcom-debitel) wird damit locker zu einem der größten Partner von Apple in Deutschland. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, aber sicherlich wird die Summe bald ungefähr ans Licht kommen.

gravis

Bereits Anfang 2013 soll das Geschäft abgeschlossen sein, sofern das Kartellamt der Akquisition zustimmt. Gravis wurde 1986 als HSD von Archibald Horlitz und Wilfried Gast in Berlin gegründet. Seit 1991 hat man Apple-Produkte im Angebot. Derzeit gibt es 28 Verkaufsstellen von Gravis. Mal schauen, was man dort plant oder was sich bei Gravis ändert. (via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20018 Artikel geschrieben.