FreeCommander – Dateimanager mit vielen Extras

21. Januar 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Mal wieder genervt vom Windows Explorer? Zu wenig Features? Dann mal ganz einfach den kostenlosen FreeCommander ausprobieren, den es auch in einer portablen Version für den USB-Stick gibt. Das gute Stück ist in den fast eineinhalb Jahren seit meinem Beitrag wirklich verbessert worden. Fühlt sich wesentlich runder an.

Was zeichnet den FreeCommander (für mich) aus? Favorisierte Ordner in Tabs verwalten, integrierter FTP-Client, Bildbetrachter, packen & entpacken, umbenennen und und und. Die Features sind mächtig – und ihr werdet feststellen, dass man definitiv nur einen Bruchteil nutzen wird.

Einfach mal ausprobieren – kostet und schadet nichts =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.