Freddie Mercury als Google Doodle

5. September 2011 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Normalerweise schreibe ich nicht über die tollen Doodles von Google (die Dinger über dem Suchfeld), aber heute mache ich es, da es den in meinen Augen größten Sänger aller Zeiten würdigt, der heute seinen 65.ten Geburtstag feiern würde. Die Rede ist von Queen-Frontmann und Rampensau Freddie Mercury.

Für mich die größte Rockband aller Zeiten. So, ich arbeite dann mal los und werde dabei schön Queen hören – und ihr solltet euch dieses Google Doodle nicht entgehen lassen. Übrigens: Zur Feier des Tages gibt es das komplette, legendäre Wembley-Konzert auf YouTube!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22501 Artikel geschrieben.