Foxmarks jetzt auch für den Internet Explorer und Safari

5. Februar 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Man darf auch keinem Fall dem Irrglauben unterliegen dass Foxmarks aufgrund des Namens nur Firefox unterstützt. Anfangs war Foxmarks tatsächlich nur eine Erweiterung für den Firefox – doch mittlerweile gibt es die Erweiterung auch für den Internet Explorer – und ganz frisch für Safari aus dem Hause Apple. Foxmarks ist eine so tolle Sache – deswegen schreibe ich ja des Öfteren ja auch mal drüber wenn es etwas neues gibt 😉 Deshalb also: neben Firefox könnt ihr jetzt auch Bookmarks und Passwörter mit dem Internet Explorer und Safari abgleichen (siehe Beitrag im Blog von Foxmarks).

foxmarks-multi-browser-2

Bald soll auch Google Chrome unterstützt werden. Ein Traum für jeden Webworker. Auf jeder Plattform in jedem Browser alle Bookmarks und Passwörter zur Verfügung haben.

Falls jetzt wieder jemand was zur “ich gebe meine Daten doch keiner Firma in die Hand”-Sache sagen will – der sollte sich meine Beiträge zum Thema “wie setze ich einen eigenen Foxmarks-Server auf” durchlesen.

Fröhliches synchronisieren allerseits =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.