Foxit Reader 3.3 erschienen: kostenloser und schneller PDF-Reader für Windows

4. Mai 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ist euch der Adobe Reader zu lahm? Dann solltet ihr euch vielleicht mal den Foxit PDF Reader anschauen, den ich ja seit Urzeiten empfehle. Dieser erschien heute in der Version 3.3. Viele, viele Änderungen.

Achtet bei der Installation aber darauf, dass ihr nicht die eBay-Shortcuts mit installiert. Leider machen viele Freeware-Anbieter mit untergejubelten Toolbars und Co ihre Kohle.

Die Version 3.3 ist bisher nur in der englischen Sprache zu haben. Alternativen? Klar, gibt es natürlich auch: PDF XChange Sumatra PDF & Co.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.