Foxit 3.0 ist da – schneller und kleiner PDF-Betrachter

20. November 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich habe ja schon oft über den Foxit PDF-Reader und mögliche Alternativen geschrieben. Heute erschien die aktuelle Version 3.0 des portablen PDF-Betrachters – und ich bin einigermaßen begeistert. Unter anderem wurde das Interface aufgefrischt.

Glaubt mir – der reicht dicke für normales Betrachten. Da braucht sich niemand den großen Adobe PDF Reader ans Bein binden. Wenn es schon der Adobe Reader sein muss, dann die Lite-Variante. Also – wer gerade auf der Suche nach einem schlanken PDF-Betrachter ist – gebt Foxit 3.0 mal eine Chance. Was sich seit der Vorgängerversion verändert hat könnt ihr hier nachlesen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.