Foursquares Swarm für Windows Phone kommt „in den nächsten Wochen“

24. Juli 2014 Kategorie: Social Network, Windows Phone, geschrieben von:

Swarm, die neue Check-In-App von Foursquare, wird auch für Windows Phone erscheinen. Wann? Bald. So heißt es zumindest im Foursquare-Blog. Genauer gesagt, in ein paar Wochen, gerade wird wohl noch der letzte Feinschliff vorgenommen. Windows Phone Nutzer können bis zum erscheinen der App weiterhin mit der Foursquare App einchecken. Eine Vorschau auf die Windows Phone Version in Form von Screenshots gibt es auch. Sieht nicht viel anders als die Android und iOS Version aus. Und, wer von Euch holt sich jetzt ein Windows Phone, um Foursquare samt Check-Ins noch eine Weile nutzen zu können?

Swarm_WP8


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.