Foursquare für Windows Phone 8 erschienen

7. Mai 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Heute erschien Foursquare für Windows Phone 8. Für die, die bislang nicht wissen, was es mit Foursqaure auf sich hat: Foursquare ist ein standortbezogenes soziales Netzwerk mit 33 Millionen Mitgliedern, welches Menschen auf ihren Smartphones nutzen. Der Dienst nutzt dabei GPS um euren aktuellen Standort festzustellen. Benutzer können daraufhin an den Standorten einchecken.

Download @
WP8 Store
Entwickler: FOURSQUARE LABS
Preis: Kostenlos

Das Ganze erinnert ein wenig an Facebook Places, allerdings kann man bei Foursquare zusätzlich Abzeichen “erspielen”. So wird derjenige zum Beispiel Bürgermeister, der die Location am häufigsten besucht hat. In einigen Orten gibt es Kaffeehäuser, die dem Bürgermeister den Kaffee spendieren. Soweit klar? Dann gut – denn nun können auch Windows Phone 8-Anwender ihre Umgebung mit Foursquare erkunden. Windows Phone 7? Kommt in den nächsten Wochen. (via Foursquare Blog)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17943 Artikel geschrieben.