Fotos sollen das Lumia 830 zeigen

3. September 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Am 04. September 2014 werden  die Jungs und Mädels von Microsoft auf der IFA in Berlin neue Geräte zeigen. Gerüchten zufolge wird man das Lumia 730 mit Fokus auf Selfies sehen, auf der anderen Seite könnte das Lumia 830 im Zentrum des Geschehens stehen.

WPDang_Lumia-830-1

Zu eben jenem Gerät sind wieder Bilder ins Netz geleakt, die einen guten ersten Eindruck vermitteln. Das Gerät soll 5 Zoll groß sein und über eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln verfügen, Microsoft setzt auch beim Lumia 830 auf die Option des drahtlosen Ladens, ebenfalls ist Support für eine microSD-Karte vorgesehen.

WPDang_Lumia-830-4

Weiterhin kommt im Nokia Lumia 830 eine 10 Megapixel starke PureView-Kamera zum Einsatz, unter der Haube verrichtet ein Qualcomm Snapdragon S400 seinen Dienst. Wer Interesse an weiteren Fotos des Gerätes hat, der schaut bei WPDang vorbei. Morgen sind wir dann schlauer, wir werden euch alle Informationen kompakt präsentieren, wer es ausführlicher mag, der schaut sich den Livestream von Microsoft an (URL wird nachgereicht).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.