Fotobounce: Flickr- und Facebook-Download eurer Fotos

4. Juli 2011 Kategorie: Apple, Social Network, Windows, geschrieben von:

Gestern bereits über FlickrEdit geschrieben, um alle Fotos von Flickr herunterzuladen. Danach den Tipp zu Fotobounce bekommen. Die kostenlose Version für Mac und Windows ist werbefinanziert und unterstützt unter anderem den Download von Facebook-Alben und euren bei Flickr gelagerten Fotos. Wer mit FlickrEdit oder dem Facebook Photo Album Downloader Probleme hat, sollte Fotobounce ausprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.