Foto Love Story: Samsung Galaxy Nexus

28. März 2012 Kategorie: Android, Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

So, ich sorge mal dafür, dass ich derjenige bin, der euch das Sinnloseste zeigt, was ihr heute sehen werdet. Gestern konnte ich meine Freunde mit dem Edeka-Rap und dem Packstation-Song nerven, heute geht es technisch rund, denn in Russland hat man sich ein Nexus gepackt und es in eine Foto Love Story verpackt.

Oder sollte ich Sinnlos-Story schreiben? Auf den Fotos sieht man offensichtlich, dass das Galaxy Nexus durch allerlei Küchenqualen gezogen wird. Es wird gekocht, in den Mixer geworfen und als Unterlage missbraucht.

Was ich behaupte? Keine Werbung für Samsung, sondern nur ein bisschen Nerdporn für die Android-Freaks. Hätte sich ja auch keiner angeschaut, wenn es kein Smartphone wäre – oder keine weibliche Schönheit. Wer alle Bilder sehen will, der klickt hier lang. Ich bin übrigens dafür, dass Unboxing nur noch von Frauen durchgeführt wird. Das zieht!  (Danke Sergej!)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17366 Artikel geschrieben.