Formatierungshilfe Post Editor for Google+

4. April 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: die Chrome-Erweiterung Post Editor for Google+ bringt die rudimentären Formatierungsmöglichkeiten im Editor von Google+ als anklickbares visuelles Etwas in euren Browser. So kann man zum Beispiel Text, der zwischen zwei * steht, bei Google+ fett darstellen lassen. Weiterhin gibt es noch die Kursivschrift und durchgestrichenen Text. Diese Möglichkeiten, nebst einigen anklickbaren Symbolen, bringt auch der Post Editor for Google+ mit.

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 07.49.59


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Stefan Keuchel |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.