Forecast.io: Wetter-Web-App

27. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Wenn man nichts zu erzählen hat, dann redet man über das Wetter. Und so ist es für mich auch kein Wunder, dass sich Wetter-Apps größter Beliebtheit erfreuen. So weiss man unter Umständen schon heute, wie das Wetter übermorgen im Urlaubsort ist – ohne großartig im Netz zu wühlen. Ich hatte in der Vergangenheit hier schon die eine oder andere App gezeigt, bei Forecast.io handelt es sich allerdings um einen Webdienst. Läuft also ganz normal im Browser, kann von euch also auf beliebigen Geräten aufgerufen werden.

Forecast

Das Ganze soll sehr genau sein, sodass man nahenden Regen auf wenige Stunden voraussagen kann. Forecast verfügt über einen ganzen Schwung Funktionen, die wunderbar im Hausblog der Macher erklärt werden. Sofern man Wetter-Apps nützlich findet, sollte man Forecast.io in den (mobilen) Browser der Wahl werfen. Alternativen? Für zuhause auf jeden Fall Currently. Und nun drückt mal Daumen für den Frühling! (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17675 Artikel geschrieben.