Fontmania für iOS derzeit gratis

7. Februar 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2016-02-07 um 10.53.18Fontmania für euer iPhone ist derzeit kostenlos zu haben. Die App bietet eine große Sammlung von Schriftarten, mit denen ihr eure Bilder aufpeppen könnt. Kennt ihr sicherlich: schickes Foto schießen, Text drauf – teilen. Dies alleine wäre vielleicht kein Grund, die App zu erwähnen. Sie verfügt über eine große Anzahl an Filtern und Stilen, mit denen ihr Text und Bild noch einmal verfeinern könnt. Gehört in ihrem Bereich zu den beliebtesten Apps und vielleicht ist Fontmania ja etwas für euch, falls Adobe Post oder die derzeitige App der Woche, Over, nichts für euch ist. Da Fontmania kostenlos ist, kann man ja schmerzfrei ausprobieren, ob die App die eigenen Wünsche erfüllt.

Bildschirmfoto 2016-02-07 um 10.54.19


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24332 Artikel geschrieben.