Follow Your World: Über Änderungen in Google Maps oder Earth per Mail informieren lassen

20. Oktober 2011 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Ich bin ja bekennender StreetView-Fan. Ich habe da schon etwas längeres zu geschrieben – vielleicht möchte ja einer wissen, warum ich StreetView-Fan bin. Nun ja, es gibt eine schönere Neuerung für Google Maps und Street View.

Man kann sich jetzt per Mail informieren lassen, wenn aktuelleres Kartenmaterial an euren bevorzugten Orten eingespielt wird. Die Seite gab es schon länger, nur jetzt eben auch in deutscher Sprache. Falls also jemand wissen will, ob zum Beispiel für die Orten der Kindheit neuere Maps vorliegen – einfach Benachrichtigung einstellen. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.