Folderico – Ordnersymbole ändern

22. April 2009 Kategorie: Allgemein, geschrieben von:

Hatte gerade mal im Blog gesucht da ich dachte dass ich euch Folderico schon vor Jahren vorgestellt hatte. Scheinbar nicht. Zuletzt setzte ich selber das Programm bis zu meinem Wechsel auf Windows Vista (Ende 2006 oder so) ein – was jetzt aber nicht heissen soll dass es veraltet ist – im Gegenteil. Folderico liegt in Version 3.7.2 vor und ermöglicht es euch, unter Windows die Ordnerfarben oder die Symbole zu ändern. Hatte mich gerade daran erinnert, da ich beim HowToGeek davon gelesen hatte.

folderico.jpg

Vielleicht möchte ja jemand von euch ein wenig die Farben oder Symbole ändern – wenn man den Screenshots des HowToGeeks glauben darf, so funktioniert Folderico auch unter Windows Vista. Weitere Themes gibt es übrigens hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.