Folder Menu 3: Programme und Ordner im Schnellzugriff

21. November 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Daniel hat mir vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben und sich für die ganzen Tipps aus diesem Blog bedankt. Quasi als Revanche hat er dann gleich noch einen Softwaretipp für euch mitgeschickt. Daniel empfiehlt euch Folder Menu 3, eine Open Source Software um schnell auf selbst definierbare Ordner und Programme zugreifen zu können.

Bildschirmfoto 2009-11-21 um 09.34.37

Die Benutzung des Tools ist wirklich easy. Einfach starten und mittels Linksklick das Menü aufrufen. Eigene Ordner und Programme könnt ihr selbstverständlich auch einbinden, das Menü könnt ihr mit einem Rechtsklick aufrufen. Ich habe es jetzt mal so circa 10 Minuten getestet und bin ganz angetan von diesem portablen Tool. Gefällt mir persönlich fast besser als Jumplist Launcher für Windows 7.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22533 Artikel geschrieben.