Flutter: iTunes oder Spotify per Hand steuern

14. März 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kinect werden die meisten von euch ja kennen. Nicht nur Spiele spielen, sondern auch per Sprache und Geste steuern. In der Apple-Welt ist man noch nicht soweit, doch es gibt eine kleine Software names Flutter, die es euch ermöglicht, iTunes oder Spotify mittels Geste zu steuern. Hand hoch heißt Pause, erneutes Hand heben startet den Track. Unnützer Kram, doch sicherlich ein kleiner Anfang.

Sounds skippen und so wäre zwar cool – aber das kann ja alles noch kommen. Ob ich das Ganze nützlich fand? Naja, ich hab die Medientasten auf der Tastatur, da brauche ich nicht die Hände heben 😉 In diesem Sinne: Winke Winke!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.