FluffyApp: CloudApp für Windows

17. Oktober 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

CloudApp habe ich schon einmal hier im Blog vorgestellt. Ein Dienst, bei dem jeder von euch Screenshots und Daten hochladen kann. Seit kurzem wird in Free und Pro unterschieden, die Unterschiede könnt ihr hier entnehmen. Bislang war es nur mit Mac OS X möglich CloudApp zu nutzen.

Das die Nutzung nur via Mac OS X machbar war, nervte wohl auch den Entwickler der FluffyApp. Sie ist die Umsetzung von CloudApp – nur eben für Windows. Screenshots können automatisiert hochgeladen werden.

Interessant ist die Nutzung auch für das „mal eben“ tauschen von Dateien. Einfach hochzuladene Datei auf das Icon ziehen und warten bis der Spaß hochgeladen ist.

Danach könnt ihr euch die Kurz-URL besorgen und easy weitergeben. Hier einmal ein Video der Demo:

(via DownloadSquad)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.