Flud: Torrent-Client für Android

16. November 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Kleiner Tipp am Samstag: mit so einem alten Android-Smartphone lässt sich bekanntlich eine Menge anstellen. Diverse Szenarien habe ich hier bereits geschrieben und ich wollte eben noch einmal kurz Flud ins Spiel bringen. Flud ist ein kostenloser und werbefreier Torrent-Client für euer Android-Smartphone. Der Client bringt alles mit, was man als normaler Anwender von einem Torrent-Client erwartet.

IMG_1882

So lassen sich Zielordner für die Downloads definieren, Tracker einsehen oder auch die Up- und Downloadgeschwindigkeit einsehen und gegebenenfalls beschränken. Drei verschiedene Themes bringt Flud mit, der Client unterstützt Magnet-Links, NAT-PMP, DHT und UPnP. Tablet-Benutzer finden übrigens eine angepasste Oberfläche vor. Falls also jemand sein altes Smartphone zum Lowcoast-Server machen will: Flud ist eine gute Wahl für Torrents.

Flud - Torrent Downloader
Flud - Torrent Downloader
Entwickler: Delphi Softwares
Preis: Kostenlos
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot
  • Flud - Torrent Downloader Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.