Flotter Dreier für iOS: Park, Stats for Twitter und Over There 2

28. Juni 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

iPhone frau

Nischen-News für Menschen, die ihren Twitter-Account gerne auswerten wollen. Stats, die kostenlose iOS-App springt da in die Bresche, bringt dabei nicht nur Unterstützung für euren Account mit, es können auch Accounts verglichen und gegenübergestellt werden. Vielleicht für die von euch interessant, die Twitter beruflich nutzen und hierbei einmal schauen wollen, was der Wettbewerb macht. Eure Accounts werden auf Wunsch aus iOS ausgelesen, die Accounts zum Vergleichen werden von euch eingegeben.

Derzeit kostenlos für euer iPhone: OverThere 2. Wer seinen Standort teilen will, der kann dies mit einer Vielzahl von Apps machen, Glimpse ist beispielsweise so eine App und selbst die Deutsche Telekom bot schon Lösungen an. Over There 2 benötigt keine Anmeldung und das Sharing der Location kann via Mail, Twitter, Facebook, WhatsApp und auch durch SMS erfolgen. Die Visualisierung des Ortes geschieht dann über Google Maps.

Over There 2
Over There 2
Entwickler: BusyBytes GmbH
Preis: 2,29 €
  • Over There 2 Screenshot
  • Over There 2 Screenshot
  • Over There 2 Screenshot
  • Over There 2 Screenshot
  • Over There 2 Screenshot

Und dann gibt es noch Park. Kostenlose und neue App, die euch daran erinnert, wo ihr euer Auto geparkt habt. Kann nützlich in einer fremden Stadt sein und man nicht auf die Funktionen von Google Maps setzen will. Nutzer können ihre Apple Watch nutzen, um nachzuprüfen, wo das Auto steht, eine eingebaute Navigation führt euch zum gewünschten Ort – und wer auf einem kostenpflichtigen Parkplatz steht, der kann sich zudem daran erinnern lassen, wenn die Parkzeit abläuft.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.