Flopsy Droid ist ein Flappy Bird Klon für die Smartwatch

8. Juli 2014 Kategorie: Wearables, geschrieben von:

flopsy droid

Solltet ihr mittlerweile im Besitz einer Smartwatch auf Basis von Android Wear sein, dann könnt ihr mittlerweile unzählige Dinge ausprobieren. Jüngst stellten wir in einem Beitrag eine Variante von 2048 für die Smartwatch vor. Doch es geht noch wesentlich schlimmer. Mit Flopsy Droid hat es ein Open Source Klon des Nerv- und Spielehits Flappy Bird in den Google Play Store geschafft. Statt eines Vogels wird hier eine Android-Figur gelenkt. Die App ist experimentell zu sehen, soll laut Entwickler Sebastian Mauer aber rund laufen. Hier gibt es ein Video zu sehen.

Flopsy Droid
Flopsy Droid
Entwickler: Sebastian Mauer
Preis: Kostenlos
  • Flopsy Droid Screenshot
  • Flopsy Droid Screenshot
  • Flopsy Droid Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.