Flipster: alternative Facebook-App

18. Februar 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Eine Umfrage hier im Blog ergab, dass für einige Menschen die offizielle Facebook-App derzeit einfach unbenutzbar ist. Sollte dies bei euch auch der Fall sein, oder ihr generell auf der Suche nach einer Alternative zur Facebook-App sein, dann schaut euch einmal Flipster für Facebook an. Die Alternativ-App bildet viele Facebook-Funktionen nach, ebenfalls werden Themes unterstützt.

Zu den Funktionen gehören unter anderem: mehrere Schriftarten, Status-Updates lesen und schreiben (ach?), Checkins, Newsstream, Empfangen von Notifications, Geburtstagskalender und vieles mehr. Es steht eine kostenlose Version bereit, die sich mittels Werbung finanziert, für die Werbefreiheit zahlt man satte 60 Cent. Also: bei Problemen oder Unzufriedenheit mit der nativen Android-App von Facebook ruhig einmal einen Blick auf Flipster werfen, lief in meinem Testlauf rund. (via reddit)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.