Flipboard für Android-Tablets ist da

20. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Ende Mai kam der beliebte Newsreader Flipboard auch für Android auf den Markt. Jetzt, kurz vor Weihnachten, beschenkt man die Benutzer auch mit einer angepassten Version für Android-Tablets. Benutzer eines ASUS Nexus 7-Tablets oder anderen Tablets profitieren so von einer besseren Darstellung des Magazin-ähnlichen Readers.

Flipoard

 

Wer News gerne in Ruhe und ausgiebig liest, der darf ruhig einen Blick auf die Software werfen, ich bin ja eher auf Text fixiert, sodass ich diesen Mag-Style persönlich nicht so mag. Übrigens: wer erst jetzt auf die Software aufmerksam wurde: Flipboard ist selbstverständlich auch für iOS zu haben.

Flipboard
Flipboard für Android-Tablets ist da
Entwickler: Flipboard
Preis: Kostenlos

(via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19583 Artikel geschrieben.