Fliege zum Mars

15. Juli 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Fast genau ein Jahr ist es her, da schrieb ich hier über eine coole Aktion der NASA. Man konnte sich eintragen und alle Namen wurden auf einer Speicherkarte verewigt und vor kurzem zum Mond geflogen. Nun gibt es die nächste Aktion – jetzt geht es zum Mars.

Übrigens – wer seinen Namen auf der Speicherkarte einträgt, der wird von den ausserirdischen Invasoren vielleicht verschont 😉 Nein, ernsthaft – ist absoluter Nonsens – aber eine schöne Idee – hier gibt es eine Übersicht der Teilnehmer, verteilt auf die Herkunftsländer. Also, wer ist mit dabei?

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21761 Artikel geschrieben.