Flick: App zum Datentausch gerade kostenlos

6. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Momentan bekommt ihr die App Flick für euer iPhone und iPad kostenlos. Flick ist eine beliebte App, um Videos, Notizen, Fotos und Kontakte vom iPhone oder iPad auf den Rechner mit Windows oder OS X zu bekommen. Das Ganze funktioniert ohne großartige Kabel und Einrichtung, lediglich die Software muss installiert sein. Das ganze funktioniert auf eine spielend einfache Weise, wie auch im Video dargestellt.

Download @
App Store
Entwickler: ydangle
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17901 Artikel geschrieben.