Flick: App zum Datentausch gerade kostenlos

6. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Momentan bekommt ihr die App Flick für euer iPhone und iPad kostenlos. Flick ist eine beliebte App, um Videos, Notizen, Fotos und Kontakte vom iPhone oder iPad auf den Rechner mit Windows oder OS X zu bekommen. Das Ganze funktioniert ohne großartige Kabel und Einrichtung, lediglich die Software muss installiert sein. Das ganze funktioniert auf eine spielend einfache Weise, wie auch im Video dargestellt.

Download @
App Store
Entwickler: ydangle
Preis: Kostenlos

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16476 Artikel geschrieben.


2 Kommentare

Hans Hanraths 9. Juli 2013 um 12:29 Uhr

Muss man nicht haben, macht aber Spaß und ruft bei so manchem einen erstaunten Gesichtsaudruck hervor. Mir gefällt der schnelle Austausch von Kontakten von Phone to Phone gut. THX for the Hint.


1 Trackback(s)

8. Juli 2013
Flick – Dateien leicht verschieben | tests

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.