Fleksy: Alternative Tastatur für iOS bittet zum Betatest

4. Juni 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Gute Aussichten für iOS-Nutzer, die neidisch auf Android schielten, da dort alternative Tastaturen möglich sind, gab es bereits zur WWDC-Keynote. Hier ließ man seitens Apple verlauten, dass iOS eine Schnittstelle für alternative Tastaturen bekommt. Bedeutet, dass ihr in Apps Tastaturen wie SwiftKey nutzen könnt, um vielleicht schneller Wörter zu wischen.



Auch ein anderer Hersteller einer alternativen Tastatur hat sich bereits zu Wort gemeldet, Fleksy. Diese alternative und besonders minimalistische Tastatur gibt es bereits für Android, für Smartwatches und auch für TV-Geräte ist da was im Anrollen. Die Arbeiten zur iOS 8-App sind im vollen Gange, bereits jetzt bittet man die Gefahrensucher mit iOS 8-Installation zum Betatest – ich vermute, einige unserer Leser sind gerne dabei. Hier geht es lang.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.