Flach, Flacher, Dropbox

13. September 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der nächste Logowechsel steht bei einer großen Firma an. Damals Microsoft, dann Yahoo und sogar Google mag es derweil flach. Flaches Design scheint in – und das sicherlich nicht erst seit dem Flat Design von iOS 7. Auch Dropbox hat im Hausblog nun den Wechsel auf ein neues, flaches Design gegeben. Für Dropbox ist es übrigens das vierte Firmenlogo in der noch jungen Firmengeschichte – Dropbox gibt es seit 2007.

logotype1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.