Fitbit: Offizielle App für Windows Phone erschienen

29. Juli 2014 Kategorie: Wearables, Windows Phone, geschrieben von:

Gute Nachrichten für Besitzer eines Windows Phones, die Überlegungen anstellten, sich ein Fitness-Armband oder ein Produkt von Fitbit zu kaufen. Der Tracker wird seit langem von Android und iOS unterstützt, eine offizielle App für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone stand aber bislang nicht zur Verfügung. Dies ist aber nun vorbei, denn ab sofort steht die offizielle App von FitBit im Store zum Download bereit.

Fitbit-Windows-Phone

Hiermit können Nutzer ihre Daten drahtlos mittels Bluetooth direkt vom Tracker auf das Windows Phone übertragen, derzeit werden die Tracker Flex, One und Zip unterstützt. Flitbit Tracker zeichnen zum Beispiel auf, wie viele Schritte ihr gegangen seid, wie viele Kalorien ihr verbrannt habt – oder auch, wie aktiv ihr wart. Wie bei Windows Phone mittlerweile üblich, lassen sich auf den Startbildschirm Livekacheln anheften, die so über die von euch gelaufenen Schritte informieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Microsoft |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.