First View: Twitter versilbert den prominenten Platz in eurer Timeline

9. Februar 2016 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_twitterNeues von Twitter. Die wollen ja aus der Krise irgendwie. Eine Option? Vielleicht das Versilbern des prominentesten Platzes, den es so gibt. First View heißt die neue Option für Werbetreibende in der offiziellen Twitter-App oder im Web. Wird die App vom Nutzer erstmalig gestartet, so bekommt er erst einmal direkt eine Werbeeinblendung in Form eines Videos zu sehen. Dieser Spot ist für 24 Stunden exklusiv. Das Ganze geht erst einmal in den USA live, in den nächsten Monaten hat man Pläne, das Ganze global verfügbar zu machen. Der Nutzer bekommt sicherlich nicht bei jedem App-Start die Werbung prominent zu sehen, stattdessen ist der Spaß sicherlich auf einen Aufruf pro 24 Stunden beschränkt. (Kommentare über den Einsatz von Alternativ-Clients ohne Werbung in 3….2….1)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24327 Artikel geschrieben.