Firelight – Standard Firefox Theme unter Mac OS X auch für Windows

12. Mai 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Vor einigen  Tagen schrieb ich über die Standardthemes für Firefox 3, welche ja je nach verwendetem Betriebssystem anders aussehen.

sshot-2008-05-12-[19-21-09]

Wer den Flair des wirklich schicken Mac-Themes auch unter Windows genießen will, der sollte entweder die Erweiterungsseite des Themes besuchen – oder den direkten Forenthread, in dem die asiatischen Macher des Windows-Ports ihre aktuellen Versionen veröffentlichen.

Im obigen Menü fehlt in meinem Falle die Menüleiste – dies ist kein Feature des Themes – sondern die von mir eingesetzte Erweiterung Hide Menubar. Diese Erweiterung blendet die Menübar aus – und zeigt sie nur, wenn man die ALT-Taste drückt.

Ein weiterer Screenshot – der Lesezeichen Manager:

sshot-2008-05-12-[19-28-42]

Mal abwarten – in den nächsten Tagen wird wohl eine weitere neue Testversion von Firefox 3 erscheinen – ich setzte momentan auch Nightly Builds ein.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22921 Artikel geschrieben.