Firefox: Wusstet ihr eigentlich…

18. Februar 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

dass man mit der Tastenkombination STRG+SHIFT+T einen eben geschlossenen Tab im Firefox wiederherstellen kann? Ich kenne viele Leute, die kaum mit Tastaturkürzeln arbeiten – auch wenn sie eine Zeitersparnis darstellen.

Eine Übersicht über alle Tastaturkürzel im Firefox erhaltet ihr, wenn ihr mit F1 die Hilfe aufruft und dort den Punkt Tastaturkürzel aufruft. Seitdem ich Launchy nutze, verwende ich eh meist Tastaturkürzel…



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.